«Nervt nur noch»: Werder-Coach schimpft auf Schiedsrichter

veröffentlicht

  • 0
Werder-Trainer Ole Werner regt sich über eine Entscheidung des Schiedsrichters auf. - © Carmen Jaspersen/dpa
Werder-Trainer Ole Werner regt sich über eine Entscheidung des Schiedsrichters auf. (© Carmen Jaspersen/dpa)
Trainer Ole Werner hat sich über die aus seiner Sicht fehlende Erklärung zu seiner Gelben Karte in den Schlussminuten des 1:2 (0:1) von Werder Bremen gegen RB Leipzig aufgeregt. «Das konnte mir weder der Schiedsrichter noch der vierte Offizielle genau sagen, was der Grund war»...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.