Klopp über Tribünen-Verbannung: «Nicht mein Lieblingsplatz»

veröffentlicht

  • 0
Musste diesmal auf die Tribüne: Liverpools Trainer Jürgen Klopp. - © David Cliff/AP/dpa
Musste diesmal auf die Tribüne: Liverpools Trainer Jürgen Klopp. (© David Cliff/AP/dpa)
Jürgen Klopp hat seine Rot-Sperre beim 3:1-Sieg seines FC Liverpool in der Premier League gegen den FC Southampton ohne Groll abgesessen. Es sei nicht das erste Spiel gewesen, das er von der Tribüne aus verfolgt habe, auch wenn es nicht wegen einer Strafe gewesen sei...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.