Schweiz-Trainerin Grings: «Will anders spielen lassen»

veröffentlicht

  • 0
Die neue Trainerin der Schweizer Frauenfußball-Nationalmannschaft: Inka Grings. - © Peter Klaunzer/KEYSTONE/dpa
Die neue Trainerin der Schweizer Frauenfußball-Nationalmannschaft: Inka Grings. (© Peter Klaunzer/KEYSTONE/dpa)
Der bevorstehende Wechsel von Inka Grings zum Schweizer Fußball-Verband als Frauen-Nationaltrainerin ist nicht bei allen Spielerinnen ihres bisherigen Vereins FC Zürich gut angekommen. «Ich habe es ihnen am vergangenen Samstag gesagt...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.