Anruf von Flick freut verletzten Nmecha: «Menschlich stark»

veröffentlicht

  • 0
Hier war noch alles in Ordnung: Lukas Nmecha mit Leon Goretzka beim Training der Nationalmannschaft. - © Daniel Karmann/dpa
Hier war noch alles in Ordnung: Lukas Nmecha mit Leon Goretzka beim Training der Nationalmannschaft. (© Daniel Karmann/dpa)
Der verletzt bei der Fußball-WM in Katar fehlende Lukas Nmecha hat sich nach der verpassten Weltmeisterschaft sehr über einen Anruf von Bundestrainer Hansi Flick gefreut. «Kurz nach der Nachricht mit meinem Ausfall hat mich Flick angerufen...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.