Sané bringt Schwung und fühlt sich bereit für Costa Rica

veröffentlicht

  • 0
Deutschlands Leroy Sané im Zweikampf mit Spaniens Koke. - © Christian Charisius/dpa
Deutschlands Leroy Sané im Zweikampf mit Spaniens Koke. (© Christian Charisius/dpa)
Niclas Füllkrug war mit seinem Tor natürlich der deutsche Super-Joker gegen Spanien. Aber auch der zeitgleich mit dem Bremer Mittelstürmer eingewechselte Bayern-Angreifer Leroy Sané hatte seinen Anteil am noch erkämpften und erspielten 1:1 gegen Spanien...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.