Auslandsvermarktung: Der teure Bundesliga-Problemfall

Michael Rossmann

  • 0
Der Verkauf der TV-Rechte der Fußball-Bundesliga im Ausland ist ein schwieriges Geschäft. - © Christian Charisius/dpa
Der Verkauf der TV-Rechte der Fußball-Bundesliga im Ausland ist ein schwieriges Geschäft. (© Christian Charisius/dpa)

Borussia Dortmund kommt als letzter Fußball-Bundesligist zurück von einer PR-Tour während der WM. Die Clubs sollen die schwache Auslandsvermarktung ankurbeln, die zuletzt laut kritisiert wurde.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.