Leverkusens Schick ist tschechischer Fußballer des Jahres

veröffentlicht

  • 0
Ist erneut zu Tschechiens Fußballer des Jahres gewählt worden: Leverkusens Patrik Schick. - © Uwe Anspach/dpa
Ist erneut zu Tschechiens Fußballer des Jahres gewählt worden: Leverkusens Patrik Schick. (© Uwe Anspach/dpa)
Bundesligaprofi Patrik Schick von Bayer Leverkusen ist zum zweiten Mal in Folge zum tschechischen Fußballer des Jahres gewählt worden. In einer Umfrage des nationalen Verbands FACR landete der Stürmer vor Mittelfeldspieler Antonin Barak, der derzeit von Hellas Verona an AC Florenz ausgeliehen ist...
Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.