Bundestrainer sieht Handball-Frauen auf gutem Weg

veröffentlicht

  • 0
Handball-Bundestrainer Markus Gaugisch sieht sein Team auf einem guten Weg. - © Marco Wolf/dpa
Handball-Bundestrainer Markus Gaugisch sieht sein Team auf einem guten Weg. (© Marco Wolf/dpa)
Bundestrainer Markus Gaugisch hat trotz der beiden Länderspiel-Niederlagen der deutschen Handballerinnen gegen Olympiasieger Frankreich ein positives Fazit der ersten Etappe der EM-Vorbereitung gezogen. «Ich bin zufrieden, wie der Verlauf der Woche und der zwei Spiele war...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.