Mehr als 45.000 Meldungen für Berlin-Marathon

veröffentlicht

  • 0
- © Andreas Gora/dpa
Der Berlin-Marathon findet jedes Jahr statt. Letztes Jahr noch unter Einhaltung der Corona-Schutmaßnahmen. (© Andreas Gora/dpa)
Für den Berlin-Marathon am kommenden Sonntag haben 45.527 Läuferinnen und Läufer gemeldet. Diese Zahl nannten die Organisatoren. «Das ist ungefähr das Niveau, das wir 2019 hatten», sagte Geschäftsführer Jürgen Lock vom Veranstalter SCC Events mit Blick auf die Corona-Pandemie in den vergangenen...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.