«Wie ein Eiterpickel»: Ullrich will Fehler eingestehen

veröffentlicht

  • 0
Ullrich hatte vor 25 Jahren als bislang einziger Deutscher die Tour de France gewonnen und einen Radsport-Boom in Deutschland ausgelöst. - © Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa
Ullrich hatte vor 25 Jahren als bislang einziger Deutscher die Tour de France gewonnen und einen Radsport-Boom in Deutschland ausgelöst. (© Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa)
Jan Ullrich hat eine umfassende Aufarbeitung seiner Vergangenheit noch einmal bekräftigt. «Es ist wie ein Eiterpickel, den man ausdrücken muss, und dann geht es erst besser», sagte der einzige deutsche Tour-de-France-Sieger im Podcast «Alle Wege führen nach Ruhm»...
Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.