Hawaii-Favorit Blummenfelt: Frodeno-Absage «verdammt schade»

veröffentlicht

  • 0
Der Norweger Kristian Blummenfelt würde sich gerne mit Jan Frodeno messen, bevor dieser Ende 2023 seine Karriere beendet. - © Hannibal Hanschke/dpa
Der Norweger Kristian Blummenfelt würde sich gerne mit Jan Frodeno messen, bevor dieser Ende 2023 seine Karriere beendet. (© Hannibal Hanschke/dpa)

Die Triathlon-Welt wünscht sich ein ganz bestimmtes Duell: Jan Frodeno gegen Kristian Blummenfelt. Diesmal kommt es auf Hawaii nicht dazu. 2023? «Wir werden sehen», sagt der Norweger.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.