Olympiasieger Zverev über US-Open-Teilnahme: «Noch weit weg»

veröffentlicht

  • 0
- © Sven Hoppe/dpa
Hat sich im French-Open-Halbfinale eine Sprunggelenksverletzung zugezogen: Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev. (© Sven Hoppe/dpa)
Der deutsche Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev muss weiter um seine Teilnahme an den US Open bangen. «Das ist noch zu früh, ich habe jetzt zum ersten Mal Tennis gespielt», sagte der 25-Jährige nach erstem leichten Training auf dem Platz den Fernsehsendern RTL und ntv...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.