Bester Tennisprofi? Für Federer eine «alberne» Debatte

veröffentlicht

  • 0
- © James Manning/PA Wire/dpa
Der 20-malige Grand-Slam-Turniersieger wird an diesem Wochenende beim Laver Cup in London sein letztes offizielles Tennismatch bestreiten. (© James Manning/PA Wire/dpa)
Roger Federer hat die Debatte um den größten Tennisspieler der Geschichte als «albern» bezeichnet. «Wie kann man das vergleichen? Was ist besser? Zu gewinnen, wenn man alt oder jung ist? Ich habe keine Ahnung. Ist es besser, auf Sand oder Rasen zu gewinnen? Ich weiß es nicht...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.