Federers emotionale Abschiedsgala: Ein Meer aus Tränen

Lars Reinefeld

  • 0
Roger Federer (l) und sein Doppelpartner Rafael Nadal vergießen nach dem Match einige Tränen.
. - © John Walton/PA Wire/dpa
Roger Federer (l) und sein Doppelpartner Rafael Nadal vergießen nach dem Match einige Tränen. . (© John Walton/PA Wire/dpa)

Es war ein perfekter Abschied für Roger Federer. Familie, Freunde und Weggefährten waren gekommen, um ihn noch einmal Tennis spielen zu sehen. Nur eine Sache stimmte bei seinem letzten Auftritt nicht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.