Swiatek verzichtet auf Billie Jean Cup - Kritik an Verbänden

veröffentlicht

  • 0
Verzichtet auf einen Start beim Billie Jean King Cup: Iga Swiatek. - © Charles Krupa/AP/dpa
Verzichtet auf einen Start beim Billie Jean King Cup: Iga Swiatek. (© Charles Krupa/AP/dpa)
Die Tennis-Weltranglistenerste Iga Swiatek hat ihren Startverzicht beim Billie Jean King Cup angekündigt und zugleich Kritik an den Verbänden WTA und ITF geübt. «Ich habe lange darüber nachgedacht und es mit meinem Team immer wieder besprochen, aber ich werde nicht in der Lage sein...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.