NHL: Draisaitl verliert mit Oilers gegen Capitals

veröffentlicht

  • 0
Verlor mit den Edmonton Oilers: Leon Draisaitl. - © Jason Franson/The Canadian Press/AP/dpa
Verlor mit den Edmonton Oilers: Leon Draisaitl. (© Jason Franson/The Canadian Press/AP/dpa)
Die Edmonton Oilers um Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl haben in der NHL gegen die Washington Capitals verloren. Nach zuletzt vier Siegen in fünf Spielen gab es ein 2:3. Draisaitl hatte in den vorausgehenden fünf Partien immer getroffen, blieb dieses Mal aber ohne Torbeteiligung...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.