Los Angeles Rams verpflichten Quarterback Baker Mayfield

veröffentlicht

  • 0
Wurde von den Los Angeles Rams als Ersatz für Stammquarterback Matthew Stafford geholt: Baker Mayfield. - © Joshua A. Bickel/AP/dpa
Wurde von den Los Angeles Rams als Ersatz für Stammquarterback Matthew Stafford geholt: Baker Mayfield. (© Joshua A. Bickel/AP/dpa)
Die Los Angeles Rams haben Quarterback Baker Mayfield verpflichtet, teilte der Super-Bowl-Sieger der vergangenen Saison in einem Tweet mit. Mayfield könnte bereits am 8. Dezember gegen die Las Vegas Raiders mit dem Stuttgarter Jakob Johnson sein Debüt für die Rams geben...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.