Natalie Geisenberger schließt Rodel-Comeback nicht aus

veröffentlicht

  • 0
Natalie Geisenberger schließt ein Rodel-Comeback nicht aus. - © Matthias Balk/dpa
Natalie Geisenberger schließt ein Rodel-Comeback nicht aus. (© Matthias Balk/dpa)
Die dreimalige Doppel-Olympiasiegerin Natalie Geisenberger will über die Fortsetzung ihrer Karriere im Rennrodeln nach der Geburt ihres zweiten Kindes zu Beginn des nächsten Jahres entscheiden. «Ich will mir nach der Geburt ganz in Ruhe überlegen, was passiert. Hab ich noch Lust...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.