Hennig über Wechsel zum Biathlon: Stand «nie zur Debatte»

veröffentlicht

  • 0
Langläuferin Katharina Hennig in Aktion. - © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa
Langläuferin Katharina Hennig in Aktion. (© Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa)
Skilanglauf-Olympiasiegerin Katharina Hennig kann sich keinen Wechsel zum populären Biathlon vorstellen. «Ich liebe den Langlauf und bin da tief verwurzelt, auch schon familiär», sagte die 26-Jährige vor dem Start der Weltcup-Saison der Langläuferinnen an diesem Freitag...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.