Lesser vor Saisonstart: Vorfreude statt Wehmut

veröffentlicht

  • 0
Ex-Biathlon-Weltmeister Eric Lesser freut sich auf seine Aufgabe als TV-Experte. - © Sven Hoppe/dpa
Ex-Biathlon-Weltmeister Eric Lesser freut sich auf seine Aufgabe als TV-Experte. (© Sven Hoppe/dpa)
Der frühere Biathlon-Weltmeister Erik Lesser bereut seinen Abschied aus dem Leistungssport nicht. «Ich habe versucht, jede Minute, die mir jetzt mehr gegeben ist, für meine Familie zu nutzen und für meine Tochter da zu sein», sagte Lesser im «Sportschau-Wintersport-Podcast»...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.