David Garrett: Als Künstler nicht genug Zeit für ein Kind

veröffentlicht

  • 0
Der Musiker David Garrett hätte nach eigenen Angaben nicht genug Zeit für ein Kind. «Babys zu machen ist einfach, aber die Schwierigkeiten beginnen dann», sagte der 42-Jährige der Zeitschrift «Bunte». - © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
Der Musiker David Garrett hätte nach eigenen Angaben nicht genug Zeit für ein Kind. «Babys zu machen ist einfach, aber die Schwierigkeiten beginnen dann», sagte der 42-Jährige der Zeitschrift «Bunte». (© Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa)

Der 42-Jährige ist die meiste Zeit des Jahres nicht zu Hause. Das habe ihn schon so manche Beziehung gekostet, erzählt er. Familienplanung? Unter diesen Umständen ausgeschlossen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.