Obdachlose Frau nachts mit Baseballschläger schwer verletzt

veröffentlicht

  • 0
- © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Zwei Streifenwagen der Polizei stehen am Straßenrand. (© Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild)

Eine obdachlose Frau ist in Köln in der Nacht zu Montag mit einem Baseballschläger schwer verletzt worden. Augenzeugen hätten berichtet, dass die 46-Jährige von zwei etwa 20 Jahre alten Männern attackiert worden sei, teilte die Polizei am Montag mit. Polizisten sagte die Frau, sie sei an einer Straßenbahnhaltestelle von den Unbekannten grundlos geschlagen worden. Sie erlitt den Angaben zufolge schwere Gesichtsverletzungen. Einer der Angreifer soll einen roten Trainingsanzug getragen haben. Bereits eine Stunde zuvor sollen in der Nähe drei Männer, von denen einer eine rote Sportjacke trug, laut gestritten haben. Es soll ermittelt werden, ob ein Zusammenhang besteht.

Links zum Thema

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare