Rettungseinsatz: Arbeiter unter Palette eingeklemmt

veröffentlicht

  • 0
- © David Inderlied/dpa/Symbolbild
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen. (© David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Auf einer Baustelle in Münster ist ein Arbeiter am Montag unter einer Palette mit sogenannten OSB-Platten eingeklemmt worden. Die Feuerwehr habe diese Verlegeplatten aus Holz mit technischem Gerät angehoben und den Mann darunter befreit. Wie die Feuerwehr weiter mitteilte, wurde der schwer verletzte Mann notärztlich versorgt und kam dann ins Krankenhaus. Die Ursache des Unglücks im Stadtteil Kinderhaus sei noch unklar, hieß es.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare