Radfahrer in Bergheim von Auto erfasst und schwer verletzt

veröffentlicht

  • 0
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. - © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. (© Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Ein Fahrradfahrer ist in Bergheim westlich von Köln auf der Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Hintergründe des Unfalls am Donnerstagvormittag blieben der Polizei zufolge zunächst unklar. Der Radfahrer wurde demnach mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Eine Notärztin konnte nicht ausschließen, dass seine Verletzungen lebensgefährlich sind. Die Unfallstelle blieb zunächst in beide Richtungen gesperrt, die Polizei ermittelt zum Unfallgeschehen.

Links zum Thema

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare