Einsatzkräfte entdecken bei Hausbrand lebloses Ehepaar

veröffentlicht

  • 0
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. - © David Inderlied/dpa/Symbolbild
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. (© David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Bei einem Hausbrand in Augustdorf bei Bielefeld haben Einsatzkräfte ein lebloses Ehepaar entdeckt. Für die 65 Jahre alte Frau sei jede Hilfe zu spät gekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 67 Jahre alte Ehemann sei am frühen Montagabend von Rettungskräften zunächst noch reanimiert worden, hieß es. Aber auch er starb kurz danach. Die Brandursache und Höhe des Schadens waren zunächst unklar. Die Polizei übernahm die Ermittlungen. Die Leichen sollten obduziert werden.

Links zum Thema

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare