Stürmer Hennings unterschreibt beim SV Sandhausen

veröffentlicht

  • 0
Der Düsseldorfer Torschütze zum 2:0 Rouwen Hennings jubelt. - © Roland Weihrauch/dpa
Der Düsseldorfer Torschütze zum 2:0 Rouwen Hennings jubelt. (© Roland Weihrauch/dpa)

Stürmer Rouwen Hennings wechselt zum Zweitliga-Absteiger SV Sandhausen. Der 35-Jährige kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf, wie der SVS am Freitag mitteilte. Nach sieben Jahren in Düsseldorf war Hennings' Vertrag bei der Fortuna nicht verlängert worden. «Nach dem ersten Kontakt mit Teammanager Philipp Klingmann, den ich noch aus meiner Karlsruher Zeit kenne, konnten mich die Verantwortlichen in freundschaftlichen Gesprächen mit ihrer euphorischen Zielsetzung überzeugen», sagte Hennings laut Vereinsmitteilung: «In der 3. Liga erwartet uns ein harter Kampf, dem wir uns stellen werden.»

Links zum Thema

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare