Leiche im Paderquellgebiet gefunden

Viktoria Bartsch

  • 0
- © Bernhard Preuss
Blaulicht (© Bernhard Preuss)

Paderborn. Am Freitagmorgen ist eine männliche Leiche im Paderquellgebiet gefunden worden. Ersten Informationen zufolge haben Anwohner gegen 9.40 Uhr etwas im Wasser entdeckt und daraufhin die Polizei alarmiert. Die Beamten entdeckten schließlich die Leiche in dem Quellbecken der Dammpader.

Erste Untersuchungen erfolgten noch vor Ort durch Kripobeamte für Todesermittlungen. Laut Polizei liegen momentan keine Hinweise auf Gewalteinwirkung vor.

Zahlreiche Polizeibeamte und Feuerwehrkräfte waren vor Ort. Für die Bergung der Leiche war das Gebiet weiträumig abgesperrt worden. Seit 12.15 Uhr ist das Paderquellgebiet wieder freigegeben.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!