Autofahrer bei Unfall in Espelkamp tödlich verunglückt

Joern Spreen-Ledebur

Bei einem Unfall auf der L770 starb ein Mann. - © Joern Spreen-Ledebur
Bei einem Unfall auf der L770 starb ein Mann. (© Joern Spreen-Ledebur)

Espelkamp. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Osnabrücker Straße (L770) in Espelkamp ist ein Autofahrer getötet worden. Der Mann war aus Richtung Petershagen in Richtung Espelkamp unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem landwirtschaftlichen Gespann zusammenstieß. Der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Traktors kam zu Untersuchungen ins Klinikum Minden.

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst sind mit einem Großaufgebot vor Ort. Die wichtige Ost-West-Verbindung L770 ist aktuell wegen der Bergung gesperrt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.