Vermisste Person: Polizei Bielefeld sucht 16-Jährigen

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Vermisst
  3. Polizei
- © Symbolfoto: Pixabay
Vermisst (© Symbolfoto: Pixabay)

Bielefeld-Senne. Die Polizei Bielefeld bittet um Hinweise zu dem Aufenthaltsort eines 16-Jährigen. Der jugendliche Ian K. sei geistig behindert und werde bereits seit dem 9. Juli vermisst.

Wer hat den 16-jährigen Ian K. gesehen? - © Polizei Bielefeld
Wer hat den 16-jährigen Ian K. gesehen? (© Polizei Bielefeld)

Zuletzt wurde er im Bereich Würzburger Straße gesehen. Laut Polizeibericht wird er als etwa 1,65 Meter groß, dünn mit seitlich gekämmten dunkelbraunen Haaren und leichtem Oberlippenbart, beschrieben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jeans und grauen Turnschuhen.

Hinweise zu seinem Aufenthalt nimmt die Polizei unter Tel. 0521-5450 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!