Horn-Bad Meinberg. Bei Horns Manager Ender Ünal ist nach dem 1:0 (0:0) gegen den Fußball-Bezirksligisten SV Anreppen eine riesige Last von den Schultern gefallen: „Gott sei Dank ist uns der Klassenerhalt nun auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen." Den goldenen Treffer für den TSV markierte Torjäger Cihat Keles mit seinem 17. Saisontreffer per Foulelfmeter.
Die Hornschen warfen sich von Beginn an in jeden Zweikampf, um nichts anbrennen zu lassen. Lediglich hochkarätige Chancen sprangen nicht heraus. Kurz vor der Pause musste Tormann Robert Kimmel sein gesamtes Können unter Beweis stellen. Einen Schuss der Gäste fischte er sehenswert aus dem Winkel. „Wenn der Ball eingeschlagen wäre, hätten wir es ganz schwer gehabt. Doch Robert hat das richtig klasse gemacht", schwärmte Ünal.
Ein Foul im Strafraum an Cihat Keles brachte dann schließlich die große Chance. Der Gefoulte trat selber an und verwandelte sicher (52.). Diese Führung ließen sich die Gastgeber nicht mehr aus der Hand geben. „Es war eine anstrengende Saison, aber die Bemühungen haben sich gelohnt. Nächstes Jahr sind wir wieder in der Bezirksliga dabei", strahlte der TSV-Manager über beide Ohren.