André Plass sagt der TuS Helpup ab

Oliver König

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Fußball
- © Oliver König
Trainer Plass (© Oliver König)

Oerlinghausen-Helpup. Eigentlich stand fest: André Plass wird zur neuen Saison Trainer des Fußball-A-Kreisligisten TuS Helpup. Doch nach dem sofortigen Rückzug der Westlipper in der Vorwoche hat auch Plass seine Entscheidung überdacht.

Nun ist klar: Er hat der TuS abgesagt und steht in der nächsten Saison nicht als Trainer zur Verfügung. "Der Kader steht immer noch nicht", sagte André Plass und teilte dem stellvertretenden Abteilungsleiter Pascal Schmale die Entscheidung mit. Bekanntlich wollen die Helpuper in der kommenden Spielzeit nur noch eine B-Liga-Truppe an den Start schicken.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!