Erneut Wohnungseinbrüche in der Salzestadt

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Einbruch
Einbrüche in Bad Saluflen. - © Bernhard Preuß
Einbrüche in Bad Saluflen. (© Bernhard Preuß)

Bad Salzuflen. In ein Mehrfamilienhaus an der Wenkenstraße ist am späten Samstagabend eingebrochen worden. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Zu einem weiteren Einbruch kam es zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen gegen 4 Uhr in der Asenburgstraße. Die Einbrecher entwendeten hier laut Polizei einen Fernseher der Marke Samsung. Hinweise erbittet die Polizei an die Telefonnummer 05231-6090.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!