Zeugen gesucht: Jogger wird auf Exterscher Straße geschlagen

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Torben Gocke
Polizei (© Symbolbild: Torben Gocke)

Bad Salzuflen. Ein Jogger ist am Mittwochabend in der Exterschen Straße von drei Männern geschlagen worden. Der 24-Jährige lief laut Polizeimeldung um 20.40 Uhr von der Loosestraße in Richtung Extersche Straße, als ein Mann ihn nach einer Zigarette fragte. Der Jogger verneinte und lief weiter.

Kurz darauf bemerkte er, dass ihm der Mann folgte. Zwei weitere Männer kamen dann an einer Weggabelung dazu und schlugen den Jogger mehrfach. Die drei Täter flohen anschließend durch ein angrenzendes Waldgebiet.

Der 24-Jährige ließ seine Verletzungen im Krankenhaus behandeln. Er beschreibt den Täter, der nach der Zigarette fragte, als Mann mittleren Alters und von normaler Statur. Er sei dunkel gekleidet gewesen und habe akzentfrei Deutsch gesprochen.

Zeugenhinweise zur Körperverletzung nimmt die Polizei unter 05231-98180 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!