Dieser Mann will von Wüsten aus Kultur aufs Land bringen

Alexandra Schaller

  • 0
Dr. Matthias Gronemeyer steht vor seinem Elternhaus, dem Kaspershof, in Wüsten. Von hier aus will er Kultur aufs Land bringen. - © Alexandra Schaller
Dr. Matthias Gronemeyer steht vor seinem Elternhaus, dem Kaspershof, in Wüsten. Von hier aus will er Kultur aufs Land bringen. (© Alexandra Schaller)

Dr. Matthias Gronemeyer hat seine Wurzeln in Wüsten – hier will er ansetzen, um Leerstände zu beleben und neue Angebote zu etablieren. Er denkt an ein „Pop-up“-Konzept und will gerade Jüngere anlocken. Was sein elterlicher „Kaspershof“ damit zu tun hat.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.