Vermisster 13-Jähriger ist wieder da

veröffentlicht

  • 0
Der vermisste Junge wurde gefunden. - © Freya Köhring
Der vermisste Junge wurde gefunden. (© Freya Köhring)

Barntrup. Seit Mittwoch wurde ein 13-jähriger Junge vermisst. Er war in einer Einrichtung in Barntrup untergebracht und sollte von dort in eine andere Einrichtung nach Horn-Bad Meinberg umziehen. Mit diesem Umzug war der Junge jedoch nicht einverstanden und lief fort. Eine Bezugsperson hatte angegeben, am Donnerstagmorgen mit dem 13-Jährigen telefoniert zu haben, da habe der Junge gesagt, dass es ihm gut gehe. Die Polizei bat die Bevölkerung daraufhin um Mithilfe bei der Suche nach dem Jungen.

Wie die Polizei am Ostersonntag mitteilt, wurde das Kind am Samstagabend in Bösingfeld entdeckt. Die Beamten brachten den Jungen in die pädagogische Einrichtung nach Horn-Bad Meinberg, wo er weiter betreut wird.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare