Maria aus Freiburg: Vater berichtet von Rückkehr

Silke Buhrmester

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Maria H.
Bernhard H. ist am Donnerstag, 6. September, von der Polizei festgenommen worden. Vor fünf Jahren war der Blomberger mit der damals 13-jährigen Freiburgerin Maria H. verschwunden. - © Polizei
Bernhard H. ist am Donnerstag, 6. September, von der Polizei festgenommen worden. Vor fünf Jahren war der Blomberger mit der damals 13-jährigen Freiburgerin Maria H. verschwunden. (© Polizei)
Blomberg/Freiburg. Es war die vermutlich beste Nachricht des Wochenendes: Die Freiburgerin Maria H., die im Mai 2013 als 13-Jährige mit dem 40 Jahre älteren Blomberger Bernhard H. verschwand, ist wieder bei ihrer Familie. Ihr Vater Markus H...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!