Lichterglanz im Kurpark abgesagt

veröffentlicht

  • 0
Der Lichterglanz im Kurpark findet nicht statt. - © Pixabay: Symbolbild
Der Lichterglanz im Kurpark findet nicht statt. (© Pixabay: Symbolbild)

Horn-Bad Meinberg. Der Lichterglanz im Kurpark Bad Meinberg ist abgesagt worden. Die Veranstaltung war für das Wochenende am 11. und 12. Dezember geplant. 

Die Vorfreude war groß, "die Verantwortung vor der Gesundheit ist größer", heißt es in der Pressemitteilung der Veranstalter. Das sei der Tenor einer Telefonkonferenz am heutigen Freitag morgen zwischen den Beteiligten vom Meinberger Badehaus, dem Kulturverein Bad Meinberg, sowie der 2. Kompanie der Schützengesellschaft Bad Meinberg gewesen. "Vor dem Hintergrund der aktuellen Beschlüsse von Bund und Land, der sich immer mehr zuspitzenden Lage und den aktuellen Entwicklungen vor Ort blieb uns keine andere Wahl, als das Gemeinwohl vor Spaß und Vergnügen zu stellen", heißt es. 

Alle Beteiligten hofften auf viel Verständnis aus der Bevölkerung und wünschen an dieser Stelle schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare