Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Schamanen, Heiler und Therapeuten

Messe in Bad Meinberg

veröffentlicht

Horn-Bad Meinberg. Eine "Messe für Gesundheit und Lebensfreude" soll am Samstag und Sonntag, 6. und 7. Oktober, das Kurgastzentrum in Bad Meinberg füllen. Unter dem Logo "Heilgarten Lippe" treffen sich dort laut einer Vorankündigung zahlreiche Therapeuten, Heiler, Schamanen und Masseure, die ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Produkte den interessierten Besuchern präsentieren möchten. Künstlerin Gillymaa biete zudem "Heilungsmandalas" an, Malerin Irma Streck "Bilder vom Licht". Der Flötist Namakua Pedro Bley lade zu einer meditativen Klangreise ein.

Am Samstagabend soll ab 18 Uhr Film über 13 eingeborene Großmütter gezeigt werden, die weltweit für die nächsten sieben Generationen für Frieden, Gesundheit und Wohlergehen aller Menschen wirken und beten wollen.

Die Messe ist am Samstag und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet vier Euro, ermäßigt zwei Euro, für Inhaber einer aktuellen Kurkarte ist er kostenlos.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo