The Witcher: Magischer Mutant für Netflix auf Monsterjagd

Janet König

  • 0
Hexer Geralt von Riva (Henry Cavill) muss sich im Kampf einigen monströsen Mächten stellen. - © Katalin Vermes/Netflix
Hexer Geralt von Riva (Henry Cavill) muss sich im Kampf einigen monströsen Mächten stellen. (© Katalin Vermes/Netflix)

Selten ist eine Serie so sehr im Vorfeld gehypt worden wie die lang ersehnte Netflix-Produktion "The Witcher". Aber können die ersten acht Folgen dem Erwartungsdruck standhalten?

Zumindest eingefleischte Fans können direkt aufatmen - Netflix hat für 2021 bereits Staffel 2 bestellt. Wer weder die Bücher gelesen noch die Computerspiele gezockt hat, der wird ähnlich wie die Autorin  ein wenig Zeit brauchen, um sich im Serienkosmos zurechtzufinden. Für den Nichtkenner können die unterschiedlichen Erzählebenen zu Beginn etwas verwirrend sein, doch mit ein wenig Geduld bahnt sich von Folge zu Folge der Durchblick so langsam seinen Weg bis zu Erkenntnis.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.