Gaming
Gaming-Boom in Corona-Zeiten - Lohnt sich jetzt noch eine der aktuellen Konsolen?
| von Niklas Böhmer

Playstation oder Xbox? Welche Konsole die bessere ist, darüber sind sich Fans beider Lager seit Jahren uneins. - © Symbolbild: Pixabay
Playstation oder Xbox? Welche Konsole die bessere ist, darüber sind sich Fans beider Lager seit Jahren uneins. (© Symbolbild: Pixabay)

Schon jetzt ist klar, dass die Gaming-Industrie als einer der wenigen Gewinner aus der Corona-Krise hervorgehen wird. Gaming ist zum Zeitvertreib in der Isolation unheimlich gefragt, die Nutzerzahlen gehen durch die Decke.

Für potenzielle Spätstarter stellt sich die Frage, ob man sich jetzt noch für eine der aktuellen Konsolen entscheiden sollte. Ein Leitfaden für die Entscheidungshilfe.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare