Impftermin-Odyssee Part II: Am späten Abend entspannt sich die Lage

Silke Buhrmester

  • 1
Anfragelimit erreicht? Die Meldung lässt die Autorin zunächst ratlos zurück. Wurden ihre vorherigen Versuche registriert? Mit einer anderen Handynummer klappt die Terminbuchung schließlich. - © Silke Buhrmester
Anfragelimit erreicht? Die Meldung lässt die Autorin zunächst ratlos zurück. Wurden ihre vorherigen Versuche registriert? Mit einer anderen Handynummer klappt die Terminbuchung schließlich. (© Silke Buhrmester)

Nachdem der Ansturm auf die Website 116117.de abgeflaut ist, können viele Lipper doch noch einen Impftermin buchen – auch übers Telefon.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.