In Lippe bleibt das Homeoffice aktuell

Astrid Sewing

  • 2
Der Arbeitsplatz zu Hause – das war für viele Pflicht. Ab Montag könnte es zurück ins Büro gehen, aber viele Betriebe schaffen Übergangsregelungen. - © Pixabay
Der Arbeitsplatz zu Hause – das war für viele Pflicht. Ab Montag könnte es zurück ins Büro gehen, aber viele Betriebe schaffen Übergangsregelungen. (© Pixabay)

Auch wenn die Pflicht endet, bieten Unternehmen in Lippe weiterhin mobiles Arbeiten an. Das System hat sich für viele bewährt, nicht nur weil es das Infektionsrisiko senkt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.