In Pottenhausen gibt es Stammplätze für perfekte Welten

Astrid Sewing

  • 0
Kai Vogelsänger hat weite Wege, wenn er seinen Fundus kontrolliert. In den großen Hallen lagern tausende Dekoartikel, die für Werbeaufnahmen gebraucht werden könnten. - © Astrid Sewing
Kai Vogelsänger hat weite Wege, wenn er seinen Fundus kontrolliert. In den großen Hallen lagern tausende Dekoartikel, die für Werbeaufnahmen gebraucht werden könnten. (© Astrid Sewing)

Seit mehr als 70 Jahren ist Vogelsänger ein Begriff, erst nur für Fotografie, heute auch für Filme und Events. Mit dem Konzern BSH hat Vogelsänger ein neues Projekt angepackt. Der Haushaltsgerätehersteller produziert sucht seine Locations für die Werbeproduktion nicht immer wieder neu aus, sondern kreiert sie in einem festen Studio von Vogelsänger in Neufahrn. Das spart Ressourcen und passt zum Thema Nachhaltigkeit.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.