Relikt aus dem Safaripark kommt nicht ins Freibad Waddenhausen

Sandra Castrup

  • 0
Dirk Haase (vorne) sucht für den nostalgischen Anhänger einen neuen Besitzer. Seine Kinder Linda und Benjamin finden den Wagen cool.  - © Sandra Castrup
Dirk Haase (vorne) sucht für den nostalgischen Anhänger einen neuen Besitzer. Seine Kinder Linda und Benjamin finden den Wagen cool.  (© Sandra Castrup)

Einst war der Anhänger im Safariland Stukenbrock unterwegs. Ihn an der Waddenhauser „Pfütze“ zu nutzen, scheitert am Bauordnungsrecht. Doch Besitzer Dirk Haase will den Oldtimer nicht verschrotten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.