Neubau auf dem Grundstück des Hauses Levi in Schlangen

Michaela Weisse

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Neubau
  3. Abriss
  4. Haus Levi
Abriss erfolgt: Im Dezember des vergangenen Jahres wurde das geschichtsträchtige Haus Levi an der Paderborner Straße 20 abgerissen. Gespannt warten die Schlänger nun darauf, wie es weitergeht. Ein Investor plant neue Wohnungen zu bauen. - © Archiv: Henning Schwarze
Abriss erfolgt: Im Dezember des vergangenen Jahres wurde das geschichtsträchtige Haus Levi an der Paderborner Straße 20 abgerissen. Gespannt warten die Schlänger nun darauf, wie es weitergeht. Ein Investor plant neue Wohnungen zu bauen. (© Archiv: Henning Schwarze)

Im Dezember erfolgte der Abriss des einst denkmalgeschützten und geschichtsträchtigen Gebäudes
im Schlänger Ortskern.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!