Von der Straße abgekommen: 20-jährige Frau bei Schlangen tödlich verunglückt

Björn Vahle

Die Polizei konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. - © Symbolbild: pixabay.com
Die Polizei konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. (© Symbolbild: pixabay.com)
Bad Lippspringe/Schlangen. Bei einem Unfall ist in der Nacht zu Dienstag eine 20-jährige Frau tödlich verunglückt. Laut Polizei fand ein Zeuge abseits der Landstraße 937 zwischen Schlangen und Paderborn-Benhausen das schwer beschädigte Fahrzeug der Frau...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.