NRW-Justiz versteigert Middelhoff-Uhr in einer Online-Auktion

Piaget-Chronograf war dem Ex-Arcandor-Chef gepfändet worden

veröffentlicht

  • 0
Ex-Arcandor- und Ex-Bertelsmann-Boss Thomas Middelhoff wird auf seine Piaget-Uhr verzichten müssen
Ex-Arcandor- und Ex-Bertelsmann-Boss Thomas Middelhoff wird auf seine Piaget-Uhr verzichten müssen

Bielefeld/Düsseldorf (clu). Das NRW-Justizministerium versteigert die Armbanduhr des ehemaligen Arcandor- und Bertelsmann-Bosses Thomas Middelhoff in einer Online-Auktion. Der Piaget-Chronograf war ihm am 20. August bei einer Taschenpfändung abgenommen worden. Laut Listenpreis habe sie einen Wert von mehr als 20.000 Euro, berichtete das Nachrichtenmagazin Der Spiegel.

Nun wird die wertvolle Uhr auf der Auktionsseite justiz-auktion.de versteigert. Startpreis der am Freitag gestarteten Auktion war 1.400 Euro. Bis zum Samstagmorgen gingen elf Gebote ein. Doch erst am 17. Oktober endet die Auktion. Sicher ist aber schon jetzt: Die Golduhr mit dem Kroko-Lederarmband findet einen neuen Eigentümer.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare