Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Bewertung samt Musterbrief
Post- und Paketärger: Online-Tool unterstützt Betroffene

Ärger mit der Post oder einem anderen Zustelldienst? Dann kann ein Tool der Verbraucherzentralen eine erste rechtliche Einschätzung geben, ob Betroffene Ansprüche geltend machen können. - © Rainer Jensen/dpa-tmn
Ärger mit der Post oder einem anderen Zustelldienst? Dann kann ein Tool der Verbraucherzentralen eine erste rechtliche Einschätzung geben, ob Betroffene Ansprüche geltend machen können. (© Rainer Jensen/dpa-tmn)

Wissen Sie, an wen Sie sich wenden können, wenn Sie ein Problem mit einer Postsendung haben? Ein Werkzeug der Verbraucherzentralen kann ihnen ansonsten gute Hilfestellung bieten.

Weiterlesen mit LZplus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.