Australien – ein Jahr AUS-zeit

veröffentlicht

Bilder aus Australien gibt es am 14. Februar in der Stadthalle. - © Roland Marske
Bilder aus Australien gibt es am 14. Februar in der Stadthalle. (© Roland Marske)

Detmold. Irgendwann möchte wohl jeder einmal Aussteigen, den Alltagsstress hinter sich lassen und einfach wegfahren – am besten möglichst weit.

Lockt sie der Gedanke, mit einem Geländewagen auf abenteuerlichen Pisten das hitzeflimmernde Outback zu erkunden, mit einem Segelboot vor traumhaften Inseln zu ankern und mit Taucherbrille und Schnorchel die Unterwasserwelt des größten Riffs der Erde zu bestaunen?

Information
Die Eintrittskarten gibt es in allen LZ-Geschäftsstellen, unter Telefon 05231-911113 und auf www.erwin-event.de zum Einzelpreis von 12 Euro im VVK und im Abo (alle vier Veranstaltungen) für 40 Euro. Der Einzelpreis an der Abendlasse liegt bei 14 Euro.

Oder möchten Sie sich im quirligen Großstadtleben von Sydney, Melbourne, Perth oder Brisbane treiben lassen, Kängurus, Koalas und Krokodile in ihrer natürlichen Umwelt beobachten und aus Heißluftballons, Helikoptern und Flugzeugen die spektakulärsten Landschaften von oben sehen?

Das alles und noch viel mehr hat der Berliner Fotograf Roland Marske gemacht, als er sich seinen Traum von Australien erfüllte und ein Jahr lang den fünften Kontinent bereiste.

AUS-Zeit heißt sein spannender Diavortrag für alle, die ihre Träume vertiefen oder für die, die es wagen wollen. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse. Das Fernweh gibt es gratis – garantiert!

Die Multivisionsshow zu Australien findet am 14. Februar 2017 in der Stadthalle Detmold statt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.