Wenn Staubsaugen nicht reicht: Tipps zur Teppichreinigung

veröffentlicht

  • 0
Staubsaugen reicht irgendwann nicht mehr - © Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/dpa-tmn/Illustration
Der Staubsauger nimmt den losen Alltagschmutz auf, aber Flecken schafft er nicht. (© Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/dpa-tmn/Illustration)

Wir treten ihn täglich mit Füßen, und meist ist der Teppich uns egal. Zwar saugen wir ihn regelmäßig, aber eine Grundreinigung bekommt er nur selten. Doch die tut ihm sichtbar gut.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.